• Jobs Job bei Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w)

Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Erfurt

Erfurt

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w) Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH Erfurt Sie verantworten den Anwendungsbereich für den öffentlichen Personennahverkehr und die Abbildung dazugehöriger Geschäftsprozesse; erarbeiten Konzepte, führen Workshops und Anwenderschulungen durch und beraten Kunden in Technologie- und Prozessthemen.

Die Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Zweitgrößter Arbeitgeber Der Landeshauptstadt Eines Der Größten Wirtschaftsunternehmen Der Region Die Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Trinkwasser Der Nahverkehr Die Entsorgung Verwertung Der Betrieb Von Parkhäusern Bädern Des Egapark Erfurt Gehören Zum Leistungsspektrum Der Unternehmensgruppe Die Gmbh Ist Die It-tochter Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Bietet Als Dienstleistungsunternehmen Software-lösungen It- Business-consulting Sowie Business Process Outsourcing Für Mehr Als 60 Unternehmen Der Ver- Entsorgung Wohnungswirtschaft Sowie öffentlichen Wirtschaft An Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w) Ihre Aufgaben Als Anwendungsbetreuer/-berater (m/w) Verantworten Sie Den Anwendungsbereich Für Den öffentlichen Personennahverkehr Die Abbildung Dazugehöriger Geschäftsprozesse Sie Erarbeiten Konzepte Führen Workshops Anwenderschulungen Durch Beraten Ken In Technologie- Prozessthemen Im Aufgabengebiet Des Service Managements Verantworten Sie Die Termingerechte Lieferung Vertraglich Vereinbarter Leistungen Dabei Planen Steuern Sie Maßnahmen Die Zur Zielerreichungerforderlich Sind Führen Selbstständig Zielgerichtet Das Controlling Reporting Der Eingerichteten Serviceprozesse Durch Optimieren Die Qualität Effizienz Etablierter Prozesse Darüber Hinaus Identifizieren Sie Optimierungspotenziale Beheben Probleme Erkennen Frühzeitig It-anforderungen Des Ken Organisieren Deren Umsetzung Ihr Aufgabenbereich Umfasst Ebenso Die Steuerung Führung Externer Dienstleister Im Rahmen Der Angebotenen Services Sowie Das Dazugehörige Vertrags- Lizenzmanagement Die Aktive Mitarbeit In Vertriebsaktivitäten Projekten Ren Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Zu Den Anwendungen Prozessen Im öffentlichen Personennahverkehr Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Einrichtung Der Sap-module Fi Co Haben Erfahrung In Der Programmiersprache Abap Der Ausprägung Von Keneigenen Erweiterungen Die Fähigkeiten Analytisch Selbstständig Zu Arbeiten Sowie Mit Fachberatern Die Anforderungen Der Ken Zu Analysieren Deren Lösungskonzeptionen Zu Erstellen Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Eine Konsequente Ken- Dienstleistungsorientierung Verben Mit Einem Kommunikationsstarken Verbindlichen Auftreten Sowie Durch Verhandlungsstärke Erfahrungen Im Umgang Mit Ken Externen Dienstleistern Aus Prozess- Methoden- Toolkenntnisse Zu Itil Prince 2 Ren Ihr Profil Ab Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen Nach Tarif (aveu) Verben Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 31052016 Ihr Ansprechpartner Alles Für Eine Starke Stadt Wwwstadtwerke-erfurtde Netzwerkadministrator Netzwerkverwalter Netzadministrator Netzverwalter Systemmanager Systemverwalter Systembetreuer Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w) Sie Verantworten Den Anwendungsbereich Für Den öffentlichen Personennahverkehr Und Die Abbildung Dazugehöriger Geschäftsprozesse Erarbeiten Konzepte Führen Workshops Und Anwenderschulungen Durch Und Beraten Kunden In Technologie- Und Prozessthemen Erfurt

IT-Projektmanager/in

Sachgebietsleiter/in IT Daten- und Sprachnetzwerke
   Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH (Erfurt)

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w)

Servicemonteur (m/w/d) für Werkstatt und für Montagen bei Kunden
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Chemielaborant (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Emleben)